EU unterzeichnet ACTA-Abkommen!

EU unterzeichnet das ACTA-Abkommen

Ohne Bild. Ohne Alles. Damit wirklich jeder versteht, was hier gerade für 'ne Scheisse passiert, und was für Konsequenzen das haben kann wird!  Max schreibt:

2012 – The year the Internet died.

Ich habe geschrieben:

…wenn das durchgeht, raste ich endgültig aus!

Und, ja, das werde ich. Wie was wo… das überlege ich mir mal in Ruhe. Zum auf die Straße gehen, ist es jedenfalls nie zu spät.

ARSCHLÖCHER!

4 thoughts on “EU unterzeichnet ACTA-Abkommen!

  1. Thompsen says:

    Ein dunkler Tag für die Freiheit. Ich könnte echt kotzen :(

  2. Thompsen says:

    Nachtrag: Die Polen gehen wenigstens auf die Straße:http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/4225808-2/eu-unterzeichnet-acta-abkommen–proteste-in-polen-ausgeweitet.csp
    Bin ja gespannt, wie es bei uns aussieht, wenn Deutschland unterschreibt. Meine Prognose: Ein Aufschrei im Netz, aber niemand wird dafür das Haus verlassen…

  3. Chris says:

    I know, spätestens seit ihm hier: http://doktorsblog.de/2012/01/23/infografik-acta/#comment-11546

    ;)

    Haus verlassen: Ich schon! Hoffe du auch, und man muss echt den Leuten mal den Charakter dieses Deals erklären, ich denk dann kann da noch was gehen…

  4. Train says:

    Ich wette die Leute wissen nicht ein mal, was sie da unterzeichnen.. Bin alleine deshalb, dass die das alles schön hinter dem Rücken der Bevölkerung machen, dagegen. Mal hoffen, dass die noch zur Vernunft kommen..

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner