A.I. Mashup: Davyd

Neben E.T und dem weißen Hai, gehört A.I.Künstliche Intelligenz zu den Meisterwerken des Herrn Spielbergs. Ich bin sonst kein großer Fan seiner allzu pompösen Filme. Wie er aber die Geschichte der Bots aus dem Hause Cybertronics (wie originell!) erzählt;…das hat schon was. Man fühlt halt einfach mit.

Ganz besonders mag ich den Gigolo Joe: Der ist für mich der Lovebot der Filmgeschichte. Jude Law spielt den Liebesdiender der Zukunft einfach phänomenal. Und glaubwürdig noch dazu. Klar, dass der in diesem schick zusammengeschnippseltem A.I.-Mashup (von Pogo) auch eine Rolle spielt. Sehenswert.

2 thoughts on “A.I. Mashup: Davyd

  1. Sarah says:

    Schönes Mash Up – wenn ich mir die Single Entwicklung der letzten Jahr so anschaue, dann bleibe ich manchmal nicht ohne Zweifel ob solche Sachen wie der Liebesroboter früher oder später Realität werden…

  2. Chris says:

    Den Zweifel kann ich dir nehmen: Die werden (wenn die Welt bis 2050 überlebt) kommen, werden Realität und zu unserem Alltag gehören. Ich will einen. Eine. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner