Mr. Little Jeans – The Suburbs

Ja Ja, ich bin mit diesem schicken Acarde-Fire-Cover von Monica Birkenes aka Mr. Little Jeans mal wieder echt spät dran, ne? Aber: Das Video hier, das mit der Rally-Karre und der etwas zu engen Hose, das habt ihr noch nicht gesehen. Stimmt's? – Und wenn schon. Der Beat is' einfach sexy. 

4 thoughts on “Mr. Little Jeans – The Suburbs

  1. Vex says:

    Kann es sein, dass du DRS Virus hörst?

  2. Chris says:

    Hö? Wasn das? 

  3. Vex says:

    Schweizer Radiosender. Dachte nur, du kennst den Track da her, weil er dort oft gespielt wird. War für mich die Neuentdeckung letzten Donnerstag, zusammen mit Webba feat. Steff la Cheffe.

  4. Chris says:

    Ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte mal Radio gehört habe (außer im Auto) 

    Aber mit meinem bald brandneuen AV-Reciever, hör ich mir den Sender mal an.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner