I ♥ Crete

IMG_1223 (1)


Ich liebe dieses Gefühl. Klebend, schwitzend und völlig übermüdet an einem kretanischen Strand zu liegen, und zu wissen, dass dieser wunderschöne leuchtend-gelbe Stern da oben auch dann noch da ist, wenn ich längst das Zeitliche gesegnet habe. Genau wie die Wellen, die an den Strand klatschen. Die sind halt einfach nur, und kümmern sich 'nen Scheiss um gar nichts. Wundervoll. Ein ähnliches Gefühl habe ich auch immer dann, wenn ich auf Wanderung an Gewässern verharre, innehalte, pausiere. Ein Gefühl der Gewissheit. Der Beständigkeit. Einfach nur ♥ 

…so 'ne Mittelmeer-Insel ist aber doch noch mal was anders. 

Danke schon jetzt an Aldemar & Hotels Spa, für einen tollen Tag, und zwei weitere, die noch folgen werden. Jetzt gibt's Cocktails mit Meerblick Und dann Sushi mit Reis. Nehme ich an. Viele Grüße von der Insel, bis in Kürze! 

Ich liebe dieses Gefühl. Klebend, schwitzend und völlig übermüdet an einem kretanischen Strand zu li...

Mehr davon:

2 Kommentare zu “I ♥ Crete

  1. sushi in griechenland o.O ?
    naja du bist halt schon so ein cretin ;D

    Reply
  2. Ich hätte schreiben sollen: In der Sushi-Bar wo es all das gibt, was Honki lecker finden würde. Stimmt ;)

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.