WIN! WIN! WIN!

Gewinnt doch mal was! Ich hab' nämlich auch schon was gewonnen. Die Nike Vandal Low Sneaker in weiß hier oben. Warum? Weil wir hier 'ne Premiere haben! (Hier das Preview. Ihr wolltet es so. Bis auf die Vorrunden-Kommunisten. Die sind raus)  

Premiere! Gewinnspiel! Gesponsort von def-shop.com 

Gewinnspiel auf dem Doktorsblog? Jeps. Weil die Jungs und Mädels von def-shop mal eben 120€ via Gutschein für Euch locker machen. Weil die ‘Hey-Blogger’-Ansprache nahezu perfekt war. Weil ich deren Angebote echt knaller finde (es sieht zuerst nach Hip-Hop aus. Ist auch drin. Aber auch viele wirklich schicke Sachen und ziemlich lässige Sneaker;) Und weil ich mich ja auch irgendwie irgendwann mal bei euch revanchieren muss. Auch wenn mir das wirklich wirklich schwer fällt.

Los geht es! Also Los! Ich drehe die Lostrommel! Los, Los, Los!

Ausgelost wird so:

  • 1 Kommentar = 1 Los (jaja, ich weiß was ihr denkt. DAS gilt aber nicht;)
  • 1 Tweet mit Link hier hin = 3 Lose
  • 1 Blogartikel mit Link hier hin = 5 Lose (inspired by gilly)

Ich hab’ def-shop erklärt, dass ich euch keine scheinbarkreative Marketing-Aktion andrehen kann (Geocache – Rolli, du spinnst doch. Was meinste eigentlich wieviel' % hier wirklich mal vor die Türe gehen?)  Weil ihr mich sonst auslacht. Also enttäuscht mich jetzt nicht. Sonst zink’ ich die Lose und bekomme gleich drei Paar neue Schuhe. Teilnahmeschluss ist …öhm… sagen wir …in einer Woche? Gut! In einer Woche, also; ich freu' mich. Am 13.09.2011 um 0:00 Uhr ist Feierabend.

Für mich dann auch.

Und WEHE einer lacht!

Update: So. 12 Uhr ist rum, ich schließe die Comments und melde mich in Laufe der Woche mit dem Verlosungsergebnis zurück.

42 thoughts on “WIN! WIN! WIN!

  1. GPSchnyder says:

    Cooles Ding. Da mach ich mit. 
     
    Ung gewinn auch mal ein paar, dann trauste dich ggf. vor die Kamera um das mit Anonymous und Vera am Mittag aus zu diskutieren :p

  2. Subsystem says:

    win win win … hier hier hier
     
    tweet is auch dabei
     

  3. Columbo says:

    Coole Nikes Herr Doktor :)

  4. Chris says:

    @George: Deal! ;)

     @subs: Counted ;)

    @Columbo: Du hast dir nicht ernsthaft dafür einen twitter-acc gemacht!? Hahahahaha! Ich kann nicht mehr! Dann tweete jetzt auch! Ich lach'
     mich kaputt, gerade. 

  5. basti says:

    ich will auch mal gewinnen.:)

  6. Auch gerne haben will, allerdings für die Tochter meiner Freundin. <Riesenglubschaugen> :D
     
    Dein Blog rockt übrigens! <schleim>

  7. juri says:

    gimme gimme gimme!

  8. Thomas says:

    Win … und so!

  9. Anonymous says:

    Coole Aktion! Ich will die Levi's Boots haben!:)

  10. Chris says:

    Da bin ich doch auch dabei ;)

  11. Matthes says:

    Für kapitalistische Aktionen bin ich immer zu haben  :p

  12. rollinger says:

    So, alles erledigt.
    geblogged, facebook, twitter,g+ und Kommentar! Ich kann auch noch Leute anrufen wenn das +1 fürs Karma gibt?
    Mal gespannt ob ich diese transsexuellen Fusskleider bekomme.

  13. Robert says:

    Hübsche Dingers, kannst öfters mal in deinen Blog hauen. Gruß Robert

  14. Chris says:

    Woho, Mädels! Ihr seit ja fleißig. Was passiert denn hier, wenn ich mal nen Saugroboter verlose!? ;)))

  15. honki says:

    Gut wenn du so freundlich darum bittest dass ich hier mitmache bin ich natürlich dabei! Und für einen Saugroboter würde ich sogar … ja das erfährst du erst wenn das Ding verlost wird ;D

  16. Chris says:

    @honki: Ich denk dann an dich ('mit Miniatur-Saugaufsatz';) 

  17. Tobboo says:

    Ich brauch neue Nikes!

  18. Mika says:

    wem stehen sie am besten? na? na? genau! ausserdem hab ich bald geburtstag ;)
    links:
    https://twitter.com/#!/Mika__
    https://www.facebook.com/mikaela.ioannou

  19. Tanja says:

    HER MIT DEN SNEAKERN!!

  20. Patrick says:

    Na gut, wenn dus so möchtest, mach ich natürlich auch mit ;)
    Weil Schuhe kann ich immer gebrauchen!
    mit Tweet! http://twitter.com/#!/mad_nerd/status/111364910268682240

  21. Eva says:

    Top Turnschuhe, ne. ;) Bei dem Foto lass ich mich doch gleich zum Mitmachen überreden!

  22. Chris says:

    Und ich hab se schon und und fühle mich Nike. 

  23. Jürgen says:

    Neue Schuhe? Immer doch!
    Tweet ging grad raus!

  24. Alex_Mammut says:

    Ich glaube, ich möchte das gewinnen. Habe sogar getwittert.

  25. Torge says:

    Schuhe kann man immer gebrauchen ;-) Tweet ist abgesendet!

  26. Ratze says:

    Ohhhhh wie geil *.*
    Ich will, ich will, ich will *.*
    https://twitter.com/#!/Ratze_/status/111524678115397632

  27. Simon says:

    Will auch.
    Hab aber kein Twitter und auch kein Blog, also nur mein Kommentar :)

  28. Anonymous says:

    aber nur weil die schuhe so schön sind :) i like! ich würde ja gern zwitschern aber ich habe nur zwei follower – daher lohnt die mühe nicht…

  29. millko says:

    ach so, das eben war von mir – ganz schön blöd anonym an einem gewinnspiel teilzunehmen. man siehe die uhrzeit, dass erklärt so einiges… gute nacht!

  30. Früher war mehr Lametta bei den Nike-Tretern …

  31. Bella says:

    Schuhe kann frau immer gebrauchen. Da bin ich dabei und würde gerne gewinnen.

  32. Jacob says:

    Ich würde mich auch über ein paar neue Schuhe freuen. Bin mal gespannt wie die Kommerzialisierung des DokBlog weitergeht ;)

  33. Chris says:

    Eh! Leute. Danke für's mitmachen; is ja crazy! 

    Morgen ist ja Schluss, melde mich dann im Laufe der Woche mit Losen und Gewinner und so! ;)

  34. Marcel says:

    Dann probier ich's auch mal :D

  35. Christian K says:

    cooler blog
    schöner gewinn

  36. AnnLee says:

    ShuhhhSchuhhSchuhhh! Want! ;) 

  37. Mr.Polek says:

    Kommt mir genau richtig, weil meine nigelnagelneuen Bballschuhe schon wieder im Arsch gegangen sind!
    Nen Tweet gabs auch!

  38. Andy says:

    Irgendwie erinnern mich die Sneaker an Facebook…
    Gegen eine Gewinnbenachrichtigung hätte ich nichts einzuwenden.

  39. Pingback: narben entfernen

Comments are closed.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner