Trailer: The Rum Diary

Ich flipp' aus. Eigentlich muss man dazu nur einen Satz schreiben: Es kommt noch in diesem Jahr ein Dr. Hunter S. Thompson-Film mit Johnny Depp in der Hauptrolle in die Kinos. Ich sage es noch mal, damit ich es auch selber kapiere: Es kommt noch in diesem Jahr ein Dr. Hunter S. Thompson-Film mit Johnny Depp in der Hauptrolle in die Kinos.

Unglaublich. Ich habe wohl sämtliche Mail-Subscriptions, Google-Alerts und sonstige Hinweise zu dem Thema überlesen. Oder ich bin einfach nur zu blöde. Jedenfalls hab' ich bis zu diesem Moment nix von dem Movie gehört. Umso größer ist nun die freudige Überraschung. Der Knaller: Der Trailer macht richtig Lust auf den Film. Und noch 'ne Randnotiz: Ich kenn' das literarische The Rum Diary-Werk gar nicht; denke aber, das Mr. Gonzo mal wieder einen amüsanten Anti-Helden in's Rennen schickt. Hat das einer gelesen? 

Es kommt noch in diesem Jahr ein Dr. Hunter S. Thompson-Film mit Johnny Depp in der Hauptrolle in die Kinos. Hach. Freude! 

Achso: Für die Nixwisser. Der Film wird natürlich nicht von Thompson ( † 20. Februar 2005) gedreht, sondern von Bruce Robinson (?)

3 thoughts on “Trailer: The Rum Diary

  1. p. says:

    the rum diary ist eines der besten bücher, die ich gelesen habe. und ja, thompson schickt sich dort wieder selbst ins rennen. ich freue mich auch schon auf den film. aber eine kleine warnung: erwartet nicht, etwas ähnliches wie fear and loathing in las vegas vorzufinden.

  2. daMax says:

    Na wenigstens mal was anderes als die ganzen Hollywood-Pixelmatsch-Produktionen.

  3. Chris says:

    @p. Nee, hätt ich nicht erwartet. Wenn Mr Gonzos Handschrift durchscheint, bin ich happy ;)

     @Max: Indeed! 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner