Eine Maschine spielt Pong. An einer Maschine!

Voll spannend: Eine Maschine spielt an einer Maschine Pong gegen einen Menschen. Das sind schon echt komplexe Algorithmen, die da im Schädel des Roboters werkeln. Nicht, dass ich das sicher wüsste; ich vermute es aber einfach mal. Außerdem sieht der Blechkopp auch viel schlauer aus, als das Menschlein auf der anderen Seite der Pong-Maschine. 

…warten wir's mal ab, wie lange es noch dauert, bis eine Maschine an einer Maschine mit einer anderen Maschinen Menschen-Pong spielt. So 2143 ist's soweit. Schätze ich. Schon wieder. 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

One thought on “Eine Maschine spielt Pong. An einer Maschine!

  1. Christian sagt:

    Ich finde es echt cool. Ist zwar schwachsinn, aber es hat schon etwas, alleine deshalb, dass eine Maschine eine andere steuert.
     

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *