Sinnlose 100

 

Ich habe 100 Leute gefragt: 

Nougat oder Marzipan oder Beides?

Das Ergebnis seht ihr oben. 

Voll sinnlos. Eigentlich wollte  ich mit dieser höchst wissenschaftlichen Umfrage belegen, dass Nougat eine Erfindung der Werbeindustrie ist, und dass das Zeug eigentlich gar keiner isst. Außer die in der Werbung vielleicht.

Wie könnt ihr nur alle Nougat essen? Ihr seid fies. Jetzt mal wirklich. Meine zweite These habt ihr auch noch kaputt gemacht: Ich bin nämlich eigentlich immernoch der Meinung, dass Marzipan-Esser niemals nie im Leben Nougat essen würden. Und andersrum genauso. 19 von 100 essen wirklich beides! Und da frag' ich mich noch, was denn mit der Welt nicht stimmt O__O

…jetzt frage ich mich gerade allerdings : Welchen sinnlosen Quatsch frage ich euch Nougatgesichter wohl beim nächsten mal?  

(Sonst so: Ostern war scheisse, bald geht's hier normal weiter) 

8 thoughts on “Sinnlose 100

  1. Rooby says:

    Nougat ist geil. Marzipan auch. Da gibt es doch keine Entscheidung zu treffen, hihihi. Das wäre so, als würde ich zwischen einem schwarzhaarigen Mann und einem blonden Mann wählen müssen. Was ein Quatsch – können doch beide lecker sein. :-)

  2. Chris says:

    DA! Es gibt sie wirklich!!!

  3. Rooby says:

    hihihihih…*nasch und schleck an Nougatschoki*… :-)

  4. Chris says:

    Poah, alter. Jetzt ruf' ich bei der Sitte an… 

  5. Rooby says:

    SCHOKI…manno…nur SCHOKI….nix anderes…das passiert nur in deinem Kopf. :-P

  6. kueperpunk says:

    Was für eine völlig bescheuerte Umfrage. Aber wo du eh gerade dabei bist und ich heute meinen Hinterlasse-Kommentare-in-gut-besuchten-Blogs-Tag habe hier meine Antwort.
    Nougat. Eindeutig Nougat. Aber nicht als Füllung in irgendwelchem Schokogedöns. Das hasse ich wie die Pest. Ich meine Nougat pur, von dem ich erst vor kurzer Zeit herausgefunden habe, dass er die edle Version von dem ist, was ich bisher als türkischen Honig kannte.

  7. kimme says:

    Ich würde töten für Nougat!
    (Ja und Marzipan schmeckt doch gar nicht. Wie kann man sowas nur essen? :) )

  8. Olaf says:

    Der Gourmet bevorzugt selbstverständlich das Marzipan. Für ihn ist Nougat nur die Mischung der zusammengekehrten Abfälle aus der Schokoladenfabrik.
     
    Okay, okay, okay. Dieser Spruch entlarvt mich als absoluten Nichtgourmet. Aber was soll man denn auch machen, wenn alle dem meist unerträglich süßem Nougat nachhecheln, nur weil Omma das immer anstelle eines anständigen Marzipanbrotes mitgebracht hat. Das ist ganz klar eine falsche Erziehung. Was denn sonst?
     
    Ich rufe dann gleich mal in Lübeck an. Ich habe einen Plan, wie die Marzipanhersteller die Weltherrschaft an sich reißen können. ;o)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner