Burak Malçok aka umayumay


Burak Malçok ist Türke, 22 Jahre alt und knippst verdammt energetische Bilder. Dafür das er schon vier Jahre Teil der devArt-Community ist, hat er nicht wirklich viel im Angebot. Das wenige was aber da ist, macht richtig Spaß. Die Bilder haben immer dieses leicht pulpigen Look und zeigen meistens Menschen, in ziemlich recht merkwürdigen Positionen. 

Merkwürdig ist auch, dass ich dieses Posting mit einem Wandertipp verbinde. Das liegt daran, dass ich – während ihr diese Zeilen lest – , irgendwo zwischen Unkel und Linz am Rhein auf dem Rheinsteig unterwegs bin und es dort gerade voll gut finde. Hoffe ich. 

4 thoughts on “Burak Malçok aka umayumay

  1. rollinger says:

    wir waren am Wochenende mit dem Herr Reiher zusammen sehr lustig wandern. Kennst Du Dich mit den Maren da in der Eifel aus? Taugt das was oder ist das Tourinepp oder gibt es einen alten geheimen Vulkanschlot?

  2. Chris says:

    Hey Doc! 

    Da ich den Eifelsteig nur bis inkl. Etappe 4(4,5) gemacht habe, kann ich nur das sagen:

    Keine Ahnung. Diese Seen/ Ex-Vulkane erkennt man wohl nur aus der Luft. ICH habe jedenfalls nicht bemerkt, (wenn da Wasser war) dass ich an einem stehe ;) (Schilder lese ich selten, da ich selber entdecken will) 

    Geheimtipps habe ich so auch keinen. Nur: Die erste und zweite Etappe (von Aachen aus) kann man sich schenken, die sind echt nicht so dolle. Etappe 1 war völlig doof; fast nur Stadtnähe. Zwei war geeeerade so okay, viele Schotterwege, was ich nicht sooo gern mag. Ab drei wird's doch recht urig und man sieht einiges an Wasser. Sag du mir dann, was Vulkane waren ;) 

  3. rollinger says:

    Ok, ic hhatte es vermutet und hörte von schwer religiösen Leuten die meinen ein paar Tage in Maria Laach zu verbringen. Also Christen mit BWL Studium. Das klingt gruselig.
    Nach Aachen? Ich wollte nicht an den Nordpol! Dann doch die Sandsteinfelsen bei uns. http://www.ipernity.com/doc/rollinger/6101714/in/album/50670

  4. Chris says:

    BWL-Christen? Satanös! Würde ich sagen ;)

    Ah, ihr geht dann "von unten hoch", ja? Ich denke, das wird die schönere Varinate sein. Wenn ihr "in der Mitte seit" komm ich mit Kaffee entgegen ;) 

    Jeps, von den Felsen habe ich schon gehört-Schöne Gegend! Evtl. klappt es ja diese Saison (die sich dank neuem Zelt auf 3/4 Jahr verlängert hat) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner