GONZO TIMES

Dem Anarchotwitterer PunkJohnnyCash höre ich nun schon eine ganze Weile beim Zwitschern zu. Und über die Website gonzotimes.com habe ich auch schon mal was getippselt. Gerade verkündete Johnny lauthals, dass die erste Print-Ausgabe der GONZO TIMES fertig ist! …ich hab' mal durchgeblättert und werde nun acht Ausgaben ausdrucken, um den Briefkästen in unserem Flur mal etwas Horizonterweiterung zu verpassen. 

Prost. 

6 thoughts on “GONZO TIMES

  1. rollinger says:

    Ist das auf dem Foto David Byrne?

  2. Chris says:

    …für Mr Gonzo isser jedenfalls zu eckig. 

  3. kueperpunk says:

    Das ist Oppenheimer, der Erbauer der Atombombe und das drüber ein Zitat aus einem indischen Epos, das er selbst im Rahmen eines Interviews wiedergegeben hat.

  4. Chris says:

    K-Punk makes you feel schlauer ;) THX 

  5. rollinger says:

    Danke ..ich erinner mich. Es gab mal im TV einen Mehrteiler über Oppenheimer, als Serie. Das war gut und da sah man dieses Foto auch im Vorspann meine ich.
    Apropos Atombombe: gestern wurde der Roman "Metro 2033" zum ersten Male spannend und dann gleich superdoof. Tja..so ist das.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner