Radioshow


Der gute Marco hatte neulich in einem Radio Fritz-Interview die wahnwitzige Idee, mich doch als nächsten Interview-Partner zu empfehlen. Danke an dieser Stelle, Marco! Mir hat's Spaß gemacht; dem Interview-Master Marcus glaube ich auch; und die Zuhörer wissen jetzt, was Cyberpunk ist. Eins noch vorweg, bevor ich das Interview verlinke: Ich sagte: Wenn ich Fehler mache! Wenn! Ich habe mir nämlich in fast vier Jahren Social Media keinen groben Schnitzer geleistet. Glaub' ich jedenfalls. 

5 thoughts on “Radioshow

  1. Rooby says:

    he he… ich habs schon gehört und fand witzig, wie du das mit dem "Fehler machen" beschrieben hast. Das war eine Art Querschläger zum Gutti, oder? Also falls nicht bwusst, dann war es unbewusst trotzdem super. :-P 

  2. Hurkunde says:

    Du warst total sympathisch und n wirklich cooles Interview :D

  3. Chris says:

    @Rooby:_ Danke! Nein, bewusst war das nicht; passen tuts ja aber super ;)

    @Hurkunde: Thx! Du kommst da sicher auch noch mal dran! 

  4. Marco says:

    Das hast du ganz, ganz fein gemacht :D

  5. rollinger says:

    Jens wies mich auf den Podcast hin
    HarHar Du hast mich vorgeschlagen, wie krass ist das denn? Aber glaube mir ich bin kein guter Redner und schlagfertig nur im Smalltalk. Aber ich habe alles politische zuletzt raus gehauen. Mich hat es einfach angenervt alle die Spacken da abzuwehren. Aber ich bin sicher das wird nicht auf Dauer so sein, dazu juckt es zu sehr in den Finger.
    Unheimlich , wie man so dialektfrei reden kann :-)
    Gruß rolli

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner