Roboter-Rally

Ich finde ja die Aufmachung der Gadget Show ziemlich armselig. Irgendwie probieren die immer, ihre Gadgets popkulturell interessanter zu machen. Dabei sind die Gadgets meist schon für sich ziemlich großartig. Da braucht es keine schreienden Freaks und Nerds drumherum; das ist ja schlimmer als im Junglecamp. Würde das ganze etwas simplifizierter daherkommen, wäre ich noch angetaner von der Show. 

Das hier muss ich Euch aber einfach zeigen. Wenn die ganzen Bots da ab Minute 1:10 loseiern, ist das nämlich irgendwie voll Matrix. Nur in nett und für's Fernsehen produziert.  

Noch werden sie bejubelt. Wartet nur mal ab, bis die uns wirklich mal hinterherjagen. – Das wird ein Spaß. PewPew

Go,  Bot, Go! 

8 thoughts on “Roboter-Rally

  1. kimme says:

    1.Der Moderator sieht aus wie Thomas D.
    2.Der Roboter, der beim Laufen ein paar Mal hinfällt und wieder aufsteht, hat wirklich etwas Furchtbares in seinen Bewegungen.

  2. Chris says:

    hahah, ja, das habe ich auch gedacht! (Punkt 2) 

  3. Olaf says:

    zu 1. Das IST Thomas D. Jedenfalss ne Kopie von ihm als Roboter.
    zu 2. Ich glaube der leidet am Restless-Legs-Syndrom
    3. Am besten gefällt mir der Roboter von Husquarna. Sieht aus wie ne Schabe, rennt alle um und wenn er dann mal groß ist, macht er alle platt.
     
    ;)

  4. Chris says:

    hihi. Schabenbots. Ich überlege gerade, welcher Kackfilm das noch mal war.

  5. Chris says:

    …und der Dino ist echt ein Vollidiot. 

  6. Olaf says:

    Erinnert mich irgendwie an unsere Politiker. Orientierungslos, wackelig und mit viel zu kleinem Hirn, ähm, Prozessor.

  7. mum says:

    …uundund ich will den DINO!!!!

  8. Chris says:

    Der will dich auch. Dich FRESSEN ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner