Glasige Zukunft

Die Menschen im Video sind so fröhlich und unwahrscheinlich hübsch, dass es wehtut. Die Umgebung sieht aus, als hätte Meister Proper gekotzt. Der Look des Video ist viel zu clean, und die Musik ist total beknackt. Das Glas das Medium von Morgen ist, glaube ich nicht; und eine Fortsetzung – nachdem das Licht ausgeht -, hätte ich mir auch gewünscht. Trotzdem gefällt mir das Video gut. 

Warum? – Weil es eine Zukunft zeigt, die wir nie erleben werden. Geil.

5 thoughts on “Glasige Zukunft

  1. ma_il says:

    Ich frage mich, ob soviel herumgepatsche auf dem Glas ueberhaupt noetig ist. Wenn sich die Kinect-Technik noch ein bisserl entwickelt duerfte das bald ueberfluessig werden.

  2. SciFi says:

    Glas ist fantastisch! Auch das Video ist genial.
    Wennd as die Zukunft wäre, dann wüßte ich, daß es gut sein muß. Denn dann gibt es Menschen wie mich nicht mehr auf der Erde *g*
    Einen 3D Fernseher habe ich, wenn noch nichtmal ausprobiert, auch, aber der reicht nicht an die Vorstellung aus dem Film ran, geschweige denn an die Größe ….

  3. kimme says:

    Schick. Aber nicht umsetzbar.

  4. jaffa says:

    "Die Umgebung sieht aus, als hätte Meister Proper gekotzt" Das trifft's ziemlich gut.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner