Atomhawk Design


Ob Charakter-Design, Environments, Fahrzeug-Konzepte oder Markteting-Visuals; die Jungs (und Mädels?) von Atomhawk Design haben alles im Angebot; und das nicht zu knapp und in ziemlich großartig. Auf deren Website steht das hier:

Atomhawk Design Ltd is a leading creative design and digital art production company based in the North of England. We are a specialist in providing bespoke digital art in 2D, 3D and video media, across all interactive industries including film, games and online

Und soll ich Euch noch was verraten? Eigentlich ist deren Output tatsächlich eher dystopisch und düster angehaucht. Ziemlich viele, geile, düstere Szenerien, haben die in ihrer Galerie. Ich fand' diesen Ausschnitt der (bestimmt) sehr schönen Stadt Barcelona aber gerade auch echt schick.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner