The National – Anyone’s Ghost

Müsste ich tippen, würde ich sagen, dass The National den prozentual höchsten Anteil an von mir verbloggten Musikvideos in diesem Weblog halten. Und das ist auch gut so. Denn keine Platte seit The National hat mich enttäuscht; alle haben das gehalten, was ich mir von ihnen erhofft hatte. Auch die aktuelle Scheibe High Violet ist ein echter Kracher. Für mich gehören die Jungs zu den besten Bariton-Bands der Welt. 

Dazu diese einfachen Texte, die gleichzeig einfach total  tiefgründig sind:

You said I came close as anyone's come 

to live underwater for more than a month

You said it was not inside my heart, it was

You said it should tear a kid apart, it does

Großartig. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner