Clifford Brown bloggt sexy Magazine und so weiter


Ich habe keine Ahnung, wer oder was sich hinter dem Blogging-Pseudonym Clifford Brown verbirgt. Was man aber auf den ersten Blick sieht: Auf seinem Weblog treiben sich einige leichtbekleidete Vintage-Girlies rum. Außerdem haut der Clifford immer mal wieder Ausschnitte aus Magazinen raus, von denen noch niemand etwas gehört hat. Wie die Bilderserie, aus der das Bild hier oben stammt.

…wenn jetzt noch jemand französisch spricht, dann kriegen wir vielleicht auch noch raus, wer dieses Bild gemalt hat. 

6 thoughts on “Clifford Brown bloggt sexy Magazine und so weiter

  1. Anonymous says:

    Ah! Wie erhellend, Danke! (Krasser Typ!)

  2. Marco says:

    Also das Bild pack ich zumindest schonmal in meinen Tumblr :D

  3. Chris says:

    Ist die denn auch grün? (Ernsthaft, ich habe da ja so ne Behinderung mit^^) ?

  4. kimme says:

    Ich habe zwar auch eine grün-blau ähm Schwäche, aber die Frau oben ist definitiv gelb.

  5. Chris says:

    Siehste, der @Marco rafft selber nix. Wusst ich.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner