Chatroulettehorromarketing

Besser kann man virales Marketing nicht veranstalten.

Sieht man ja.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

15 thoughts on “Chatroulettehorromarketing

  1. kara says:

    lach, sehr cool!
     

  2. finestfun says:

    Tja, da ist das Blut wohl ganz schnell wieder in den Kopf geschossen.

  3. dot tilde dot says:

    ähm, jugendmedienschutzstaatsvertrag, ähm, zensur, kinder schützen, ähm, von der leyen, ach nee, köhler, nein, schröder…
     
    meine tropfen. schnell meine tropfen.
     
    .~.

  4. Chris says:

    Hö? Also grundsätzlich würde ich ja "mmmh" sagen.  Aber hier?

    Ihr spinnt doch alle.

  5. SciFi says:

    *ggg* dafür fand cih die Reaktionen aber noch mäßig. Nun, wenn ich das Drehbuch für sowas geschrieben hätte … hätte man das aber sicherlich nirgends zeigen dürfen *g*

  6. Chris says:

    ;))) Also der  dritte guckt schon krass, ey ;)

  7. kimme says:

    Die Reaktionen sind echt schlecht gespielt.

  8. Chris says:

    …meinste echt?

  9. kimme says:

    Entweder das oder meine pathogene Misanthropie ist schon so weit fortgeschritten, dass ich Gespieltes nicht mehr vom Realen unterscheiden kann.

  10. Anonymous says:

    ich bin sehr schüchten deswegen bin ich hier

  11. max says:

    bin extreme schütern

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *