Tolle Blogs: OliBlog


Jetzt. Endlich. Nachdem ich nun schon etwa vier Jahre da mitlese. Jetzt endlich empfehle ich Euch aus ganzem Herzen und voller Inbrunst: Film und Buch – OliBlog

Die Subline dieser Blogperle lautet:

Rezensionen und Kommentare zu Buch und Film. Im sechsten Jahr online.

Und ich fauler Sack habe Oliver erst ein einziges mal verlinkt. Genau hier nämlich: Uwe Bolls Dankesrede für zwei goldene Himbeeren.

Da ich einige wirklich gute Filme verpasst hätte, gäbe es den Oliver nicht, möchte ich an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Danke für Myriaden von tollen Rezessionen zu allen möglichen (und unmöglichen) Büchern und Filmen! Oft bin ich so gar nicht seiner Meinung (Book of Eli: 8 von 10 Punkten!?:) und manchmal verliebe ich mich in längst vergessene Bücher wieder neu, nur weil OliBlog sie plötzlich im Programm hat (Neal Stepehnson Reviews!).

Rätselhaft ist mir, wie man so eine Medien-Masse eigentlich bewältigen kann. Während ich einen 400-seitigen Roman lese, haut Oliver vier 400-seitige Reviews zu 800 800-Seitigen Büchern raus. Oder so ähnlich.

Alles in Allem: OliBlog – Ein tolles Blog!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner