bod – lambshift


Da kannste mal sehen. Während einige in der Klinik liegen und sich feinstes Cyborgmaterial implantieren lassen (Ja, ich höre jetzt auch wirklich auf mit dem rumgejammere. Geht mir ja selber schon auf den Sack), schließen sich andere in ihre ganz eigene Soundklinik ein und fabrizieren feinste Cyberpunkmusik.

bod schreibt in mein Raumschiffkommentarfeld nämlich das hier:

Und das wo ich gerade den inoffiziellen Nachfolger vom "Cyberpunk" Album rausgehauen habe. tztz. :) Naja…leg mal die Füße hoch und genieß die Feinstaubdichte, solange du ausgeruht zurück kommst.

Was soll ich sagen? Ich bin so gut wie neu und das Album gefällt mir richtig gut. Der Track Namens a waltz for relativity ist die perfekte Runnermusic; besser geht's eigentlich kaum. Ziemlich treibend ist auch the pauli effect. Das Album lambshift ist ein würdiger Nachfolger des Cyberpunk-Release. Daumen hoch von meiner Seite. Hört selber:

  

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner