Doktorsblog

...geschrieben am: 27 Jul 2010, Und einsortiert unter: mix.

...mehr zu den Themen:

, , , , ,

Danke!

(Auf dem Bild sieht man eine meiner typischsten Dankesgesten)

Ihr habt ja die Schose mit dem orbitalen Augenknochen mitbekommen. Cyborg und so. Und da mir in den letzten Wochen soviel Liebe wiederfahren ist, möchte ich davon auch gerne etwas mit der Öffentlichkeit teilen. Ich werde in Einzelfällen sicherlich meine Dankesbekundungen auch noch mal persönlich überbringen.

Hier sei aber schon mal soviel gesagt: DANKE!

An die Familie! An die Freunde! An die Kollegenfreunde sowieso! An die ganzen Netzbekloppten auch! Ah: Und die WetWare™-Maker der Uniklinik darf ich natürlich nicht vergessen.

Danke für eure Anteilnahme, für euer Verständnis und für eure Liebe so ganz im allgemeinen. Und da sich in meinem Mikrokosmos gerade so einiges tut, schließe ich diesen Text nun mit einem wirklich mysteriösen Zitat von Emily Kimbrough

Remember, we all stumble, every one of us.That's why it's a comfort to go hand in hand.

Sehr beeindruckend.

Schüss und bis in Bälde!

4 Kommentare

  1. Marco
    28. Juli 2010

    Au Mann, Scheiße, Alter ich hab das gar nicht mitbekommen. Verdammt ey. Aber ich lese sowieso lieber, dass alles wieder gut ist, als dass irgendwas vorher schlecht war.
    Tut mir echt Leid, ich hätte dir auch (gern) alles Gute gewünscht, freue mich nun aber eher, dass es überstanden ist :)

  2. Jürgen
    29. Juli 2010

    Ist das jetzt auf dem Bild das Ergbnis der OP?!
    Pfusch am Bau ;-)

  3. Chris
    29. Juli 2010

     @Marco: Macht ja nix; ich kann ja jetzt fast wieder richtig sehen (wie bekloppt du eigentlich aussiehst ;)

    @Jürgen: nee…glaub bis auf die Narbe seh ich wieder ganz ok aus.

  4. mum
    29. Juli 2010

    ..aber immer doch!

Hinterlasse eine Antwort

Mehr in mix (288 von 482 Artikeln)