8 thoughts on “Bilderrätsel oder Desktopwallpaper?

  1. kueperpunk says:

    It`s artificial?
    Of course it is.
     

  2. Alex says:

    Wallpaper… gerade dazu geworden.

  3. Chris says:

    Na das ihr zwei das wisst war logisch ;)

  4. David says:

    Hab den Film letztens erst wieder geguckt, nachdem ich das Buch vorher gelesen hatte. Da ist mir erst aufgefallen, wie stark auf die ganze Tier-Thematik im Buch eingegangen wird und wie beiläufig das im Film erwähnt wird. Schade.

    Um auch offiziell zu lösen: Too bad she won't live. But then again, who does?

  5. Chris says:

    @David: Stimmt! Wobei ich den Herrn R. da auch verstehen kann: Das so zu erzählen wie im Buch….sicher ne harte Nuss.

    Lösung: 1 mit* ;)

    (PS: Ich tippe auch gerade ein SMGalaxy Review! Deins ist schon mal der Hammer!)

  6. David says:

    Findest du? Danke :) Fand es eher etwas uninspiriert, hab bei Games ohne große Story und ohne große Innovation immer ein bisschen Probleme, was interessantes und ausgefallenes zu schreiben. Bin dann mal auf dein Review gespannt.

  7. Chris says:

    Versteh ich; ist bei dem Mario definitiv der Fall. Ich tippe das auch eher Gefühlsmäßig runter; was will man zur Grafik zb. viel sagen… Denk es geht morgen online.

  8. kimme says:

    Ojeee, hab an einen ganz anderen Film gedacht, bis ich den Comment von David las. Asche über mein Haupt, dass ich den Klassiker nicht sofort erkannt habe.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner