Monkeyplanet!

Das ursprüngliche Video ist schon etwas betagter; jetzt gibt's das aber auch untertitelt mit deutscher Monkeysprache. Und die Kommentare unter dem Video unterstützen die These schon. Irgendwie:

es sind nicht alle so primitiev aber andererseitz was heist eigendlich primitiev lol…

Tscha. Was bleibt einem da übrig? Was soll man dazu sagen? Das hier:

Dance, Monkey, Dance!

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

3 thoughts on “Monkeyplanet!

  1. Chris sagt:

    Groß geschrieben, jeps!

Sag was!

Your email address will not be published. Required fields are marked *