Hierzulande


Hierzulande werden Menschen die sogenannten sozialen Leistungen gekürzt, weil sie Überraschungseier-Kram sammeln. Und oben drüber prügelt sich die sogenannte Politiker-Kaste um die Machtverhältnisse. Ich sehe: Herrschaftsdrang, Profilierungssucht, Geltungsbedürfnis, Ekelpolemik, Unsachlichkeit, Habgier, Egoismus, Ellenbogen und 'ne Menge Riesenarschlöcher.

Und ihr seid gerne zur Wahl gegangen? Wie jetzt genau?

…wenn ich einmal groß bin, dann möchte ich keine staatlich-verordnete Notfalldemokratie mehr haben. Geht das?

…und wer jetzt Umverteilung sagt, ist eh raus und Kommunist noch obendrauf . – Ihr könnt' mich doch mal. Assholes.

Wer mir erklärt, warum ich zur nächsten Wahl gehen soll, der bekommt auch kein Eis.

4 thoughts on “Hierzulande

  1. Marco says:

    Wenn ich es dir nicht erkläre, bekomme ich also ein Eis?
    Abgesehen davon muss man wählen gehen, weil [bitte Standardantworten hier einfügen]

  2. Chris says:

    Wer mir erklärt, warum ich zur nächsten Wahl gehen soll, der bekommt auch kein Eis außer er heißt Marco

    Hö?

  3. kimme says:

    Die Wahlbeteiligung bei euch war ja echt…. äh…niedrig. 40% Nichtwähler. Ein Traumergebnis für soetwas wie Volksparteien. Naja.

  4. Chris says:

    Tscha. Ich bin für ne Enklave. So wie in Shadowrun. Pffft.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner