Es ist ein Atompunk!


Sie sehen: Eine schreckliche nette Familie aus dem Atompunk-Zeitalter.

Atompunk? Hier, Mann! Und gleich gibt's noch mehr Leckerchen. Ein ganzes Tumblr-Blog voller Atompunk oder das, was der Tumblr dafür hält, um genau zu sein.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

5 thoughts on “Es ist ein Atompunk!

  1. SciFi sagt:

    Sicher, daß es nicht ein US-Werbefoto für Atomschutzmaßnahmen aus dem kalten Krieg ist ist?
    Muß da gerade arg an Fallout 1-3 denken ;)
    Ein Spiel, welches ich leider nicht mehr spielen kann seit dem Wechsel auf einen Mac.

  2. Chris sagt:

    "Sicher, daß es nicht ein US-Werbefoto für Atomschutzmaßnahmen aus dem kalten Krieg ist ist?" -> Egal, its punk!, mann! ;

     

    Fallout 1&2 habe ich geliebt, mit 3 wurde ich nie war. Trotzdem kaufe ich mir aber lieber keinen Mac .

  3. Jürgen sagt:

    Ja die Aschewolke aus Island kommt näher und näher.

  4. Chris sagt:

    Der Scal hat ja dann auch einige Masken für seine Chummer, nehm ich mal an… ;)

  5. SciFi sagt:

    Ich sagte gestern zu meiner Frau : "Nun haben wir es nie geschafft nach Island zu reisen – nun kommt Island zu uns!"

Sag was!

Your email address will not be published. Required fields are marked *