6 thoughts on “HULC aka krasses Exoskelett

  1. SciFi says:

    Wo wir wieder beim Thema technisierung des Menschen wären (darf ich so nicht erwähnen, hat meiner Frau in der Magisterarbeit schon genug zutun damit *g*). Ich stelle mir nur gerade vor was passiert, wenn das Ding einen Kurzschluß hat und selbständig und ohne Ende läuft *g*

  2. Marco says:

    HULC… hm… davon sollte man mal Stan Lee erzählen, der findet die Namensgebung bestimmt nicht so witzig…

  3. Chris says:

    @SciFi: Tja, da brauchste dann juut-trainierte Waden, ey ;)

    @Marco: Meinste der is so pissig? Die könnten das ja auch grün anmalen^^

  4. SciFi says:

    Meine Waden sind verdammt gut trainiert – aber, der Rest hm … weniger nerdig vor dem Rechner sitzen und wieder mal etwas Sport würden helfen. Vielleicht gibt es ja mal Abhilfe und man muß nie mehr laufen *g*

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner