Tumblr-Tipp: Fantastic Worlds


Manchmal schimpfe ich über die Tumblr-Blogs, weil die einfach immer alle Bilder klauen die so geil sind und ich sie am liebsten selbst verbrasseln würde.

Irgendwo hinter diesem Schlagwort verbergen sich einige meiner liebsten Tumblr-Blogs. Und seit etwa zwei Monaten hat sich ein weiteres Bilder-Tummel-Blog still und heimlich einen Stammplatz in meiner Mediensucht  in meinem Medienkonsums gesichert. Das Fantastic-Worlds-Tumblr: Utopisch, Futuristisch, Fantastisch, und manchmal sogar recht düster.

Und das Bild ist von irgendwem, den ich nicht kenne, weil im Tumblr nicht steht, von wem es ist. Ich Bilderdieb, ich!

2 thoughts on “Tumblr-Tipp: Fantastic Worlds

  1. Stefan says:

    Wow – echt starkes Bild. Wie lange man wohl an so einem Bild arbeiten muss?

    Habe den auch gleich mal abonniert. ;)

  2. Anonymous says:

    GEILO! Unglaublich cool!
    Mir kamen allerdings die Tränen, als ich auf dem Tumble-Log gesehen habe: Page 1 of 8. Was, NUR? Das reicht für maximal 2 Stunden Futurismus-Befriedigung!!! ;-)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner