sprawlfeedchannel Edition VI


Welcome to the hilarious sprawlfeedchannel. Your source of everything relevant. Futurism, Cyberpunk, a lot of steam and endless dreams of electric sheep.

Leute, Leute, es ist endlich Samstag. Das war 'ne Woche. Und weil das so 'ne Woche war, ist jetzt endlich mal wieder Zeit für ein wenig Tradition. Der sprawlfeedchannel ist zurück. Und da in der Kürze bekanntlich die Würze liegt, hau' ich einfach mal drauf.


Just blogged yesterday on Germanys next TopCybermodel-Website (die Cyberpunk-Community ist gemeint):

  • Eyescan – Ein Auge. Und ein Scanner. Also beides. Irgendwie.
  • Bionik-FüßeWetware Prothesentechnologie in einer schönen neuen Welt. Oder so ähnlich.

Drüben beim hplusmagazine.com findet sich ein ziemlich futuristisch und überschwänglich geschriebener Artikel zu der Thematik, die die Grafik unten darstellt. Nanotech will save eat your Children. Irgendwie so. Eine interessante Timeline bis 2050 haben 'se sich auch noch ausgedacht. Sehr Amüsant.



Die wirklich hochinteressante Webpräsenz lotus-online.de (Gemeinschaft, Verständigung, Integration, Frieden und Demokratie, Halleluja)  hat eine ganze Menge Videos und Textzeilen mit New World Order-Zitaten zusammengetragen. Vielleicht fällt mir ja nachher auch noch eins ein. Hillary Clinton kommt übrigens aus der Ecke bei OGLE-2005-BLG-390Lb, glaub' ich.

Hier, echt nette Statements dabei. New world order to save earth!

DirektOrder


Bei boingboing.net gibt's irgendwelche News zum US-amerikanischen Superunfall, dem so genannten Patriot Act. Noch interessanter finde ich allerdings die folgende Grafik. Die nennt sich ebenfalls Patriot Act, hat 'ne CC-Lizenz und kommt aus den Wiretap Studios. Schick, das Teil:



Und jetzt kommt noch einiges an Bildmaterial, was ich schon etwas länger in den Bookmarks habe, offensichtlich aber nicht dazu kommen, es zu verbrasseln. Also dann jetzt. Und zwar hab' ich hier ein Portfolio direkt aus der Stadt der Liebe für euch; aus Köln Paris nämlich. Der Laden nennt sich nicolab und ist unter dieser Adresse zu erreichen: n1colab.blogspot.com Tolle Mixtur von Kunst, die euch gefällt. Sach' ich mal so.



Vielen Dank, dass Sie den sprawlfeedchannel abonniert haben. Ihr Konto wird in den nächsten Tagen um einiges erleichtert und das Pizza-Verbot gilt auch immer noch. Schüss und ein schönes Weekend, weiterhin.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner