Cowboy Bebop Soundtrack als Download


Kürzlich hatte ich hier den Soundtrack von Deus Ex im Programm. Ihr Raffgehirne. Alle klicken 'se wie dämlich drauf rum und keine Sau sacht irgendwas dazu. Raffgehirne, ihr alle. Und weil ich meine lieben Raumschiffpatienten die alten Raffgehirne alle so gern' mag, habe ich aus meinen Bookmarks noch eine echte Soundtrack-Super-Perle hervorgezaubert. Da könnt' ihr jetzt gleich wieder voll raffzahnmäßig drauf rumklickern. Diesmal allerdings keine Game-Musik, sondern Anime-Musik. Nämlich die vom Cowboy Bebop.

Und das die echt gut ist, dass zeige ich euch Raffzähnen jetzt auch noch. Nein, die sind nicht alle so ruhig, die Tracks.

…aber alle kommen im *ram Format daher. Nur so zur Info. Und weil ihr alle gemeine Raffzähne und Zähninnen seid.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

7 thoughts on “Cowboy Bebop Soundtrack als Download

  1. mickey sagt:

    kreisch!

    cowboy bebop ist so was von genial! gott, wie ich diese reihe liebe.
    gleich mal wieder alle durchgucken auf youtube.

  2. Chris sagt:

     

    Hello, gentlemen. I have come to take your lives.

    ;)

  3. Robert sagt:

    Danke, sacht datt raffjehirn.

  4. Chris sagt:

    Bitte!!! Mann!!! ;)

  5. bernhard42 sagt:

    hammer. dafür installier ich sogar den realplayer.

  6. bernhard42 sagt:

    also irgendwie funktionieren die dateien nicht. irgendwas scheint mit den url's nicht zu stimmen.
     
    dafür geb ich den raffgehirnen mal was: http://www.jameswong.com/ykproject/disc/music.php

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *