Tolle Blogs: Die Datenratte

Ich müsste jetzt weiter ausholen. Eigentlich. Denn die Datenratte und ich, wir haben eine besondere Beziehung. Kurz gesagt: Ich fand' die Datenratte irgendwie irgendwann mal ziemlich komisch. Dort gab's immer soviel Technik zu sehen. Unsichtbare Fernlenkraketen,  Laserspielzeug, Nuklearbatterien und cyborgianische Leoparden. Sowas halt. Und das gibt's auch immer noch da.

Nur weiß ich jetzt, dass die Datenratte eigentlich Klaus heißt, wie ein Berserker mit dem Mountainbike durch die Berge pflügt, dabei AC/DC hört und eigentlich auch nur völlig normal durchgeknallt ist. 

So kann's gehen. Das mit der Datenratte und mir.

4 thoughts on “Tolle Blogs: Die Datenratte

  1. Klaus says:

    Korrekte  Beschreibung 

  2. cleanoid says:

    Warum funktioniert dattenratte.blogspot.com nicht mehr? Umgezogen?

    MFG

  3. Chris says:

    Der ist leider schon was länger komplett offline. Ersatz nicht in Sicht…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner