Deus Ex Soundtrack als Download


Um dem theatralischen Artikel von eben mal etwas entgegenzusetzen, hab' ich ein echtes Sprawlmusik-Perlchen rausgekramt. Nämlich den phänomenalen Soundtrack zu einem der phänomenalsten Games der Videospielgeschichte, überhaupt: Deus Ex (2). Ich hab's geliebt und freue mich wie jeck auf Teil 3 (Infos). Perfekte Musik für den nächsten Run. Oder auch für den nächsten "Kommt, wir hauen alle Sicherheitskameras der Stadt kaputt"-Flashmob.

Ganz wie ihr wollt.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

2 thoughts on “Deus Ex Soundtrack als Download

  1. 12monkey sagt:

    voll nervig jeden Track einzeln anzuklicken. Warum nicht gleich alle auf einmal

  2. Chris sagt:

    (Aha. Jetzt sacht also doch einer was dazu. Und dann sowas! Naja.)

    Mail mal hin, mach ein Zip draus und via CC irgendwo online stellen. Ich kann grad nicht ;)

     

Sag was!

Your email address will not be published. Required fields are marked *