Deus Ex Soundtrack als Download


Um dem theatralischen Artikel von eben mal etwas entgegenzusetzen, hab' ich ein echtes Sprawlmusik-Perlchen rausgekramt. Nämlich den phänomenalen Soundtrack zu einem der phänomenalsten Games der Videospielgeschichte, überhaupt: Deus Ex (2). Ich hab's geliebt und freue mich wie jeck auf Teil 3 (Infos). Perfekte Musik für den nächsten Run. Oder auch für den nächsten "Kommt, wir hauen alle Sicherheitskameras der Stadt kaputt"-Flashmob.

Ganz wie ihr wollt.

Um dem theatralischen Artikel von eben mal etwas entgegenzusetzen, hab' ich ein echtes Sprawlmusik-Perlchen rausgekr...

Mehr davon:

2 Kommentare zu “Deus Ex Soundtrack als Download

  1. voll nervig jeden Track einzeln anzuklicken. Warum nicht gleich alle auf einmal

    Reply
  2. (Aha. Jetzt sacht also doch einer was dazu. Und dann sowas! Naja.)

    Mail mal hin, mach ein Zip draus und via CC irgendwo online stellen. Ich kann grad nicht ;)

     

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 7 = zwanzig acht