Welcome to the Future!


Na, neben der hübschen Blechdame hier sieht der Kollege Asimo ja wohl echt alt aus. Das Bild stammt aus Tokio. Da ham' 'se 'ne nämlich ein Robotermuseum Museum für Emerging Science and Innovation. Definitiv ein Must-See für meine nächste erste Reise nach Tokio. Die Bilder auf der gleich verlinkten Website sind wohl recht aktuell, so wie ich das sehe. Neben der hier eingeklebten Blechdame Namens Frau Dorosseru, gibt's da weitere tolle Bilder der zukünftigen Verwalter des Planeten Erde zu sehen.

Was ich nicht raffe: Da sind springende Bots zu sehen! Springende Roboter!

Und ich wohn' Parterre. – Mmh.

8 thoughts on “Welcome to the Future!

  1. daMax says:

    Geiles Stück :-) allerdings find ich mich auf der Museumswebsite null zurecht. Wo hast du denn die springenden Roboter gefunden?

  2. daMax says:

    oops… HTML Code not allowed? sorry.

  3. Chris says:

    Da halt.

    Ja.

    Macht ja nix.

    ;)

  4. tokmitstock says:

    Nur mal so, das ist gephotoshopt(Mitte des Artikels, rote Schrift). Springende Roboter gibts da noch nicht zu sehen. Trotzdem kann ich das Tokyo Miraikan nur empfehlen, besonders die Asimo-Show.

  5. Chris says:

    …dacht ich's mir! Entweder an Seilen hängend, oder per Photoshop. Dann kann  ich ja jetzt wieder besser schlafen ;)

  6. nex-capsule says:

    erst einmal vielen dank für die immer tollen beiträge zu themen, die nicht jederbot zugänglich sind…als stiller leser kann ich die hier herrschende begeisterung für fembots nun doch nicht unkommentiert lassen…die werte drossel von flügel scheint nämlich gefallen daran zu finden mit den organischen der tanzwut zu frönen… http://yfrog.com/jnroborobrobsenmarkedj

  7. Chris says:

    Na aber gern doch! … hehe,.- geiles Duo, die beiden ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner