Die visualisierte Firewall!

… hab' eben mal was gecyberpunked:

Verrückte Scheisse, was die alles blocken, ey. Wobei mir ja schon immer klar war, dass Hewlett Packard sicher nicht der parteilinientreueste Verein ist.

Die drucken nämlich das Internet aus


Update: Juhu. Da steht ja sogar bundestag.de auf der Karte. Ich hab' ja keine Ahnung wie valide die Quelle is'; aber zum schießen ist' s ja wohl voll. Diese Adresse würd' ich auch zensieren. Ey.

4 thoughts on “Die visualisierte Firewall!

  1. daMax says:

    Menno, und ich steh' nicht drauf :-( das wäre mal ein Verdienst, den ich mir einrahmen und an die Wand hängen würde.

  2. daMax says:

    PS2: Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass die Liste auch nur 10% der tatsächlich weggefilterten Domains darstellt. Da ist z.B. keine einzige Pornoseite drauf, vimeo.com fehlt und so weiter.

  3. Chris says:

    @daMax: Wär ja auch erstaunlich, wenn die so 'ne komplette Liste im Netz rumwandern lassen würden; ich wette da steht echt auch deutsche Blogs drauf; hab ich sogar mal irgendwo gelesen; und da ja dann wohl unter den Top10! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner