Pause von der Pause: „Struck“

(Das Video gibt es dieses Jahr nicht im Feedreader zu sehen. Aber vielleicht im nächsten.)

So. Jetzt mache ich mal kurz Pause von der Pause. Und das nur, um euch mit Liebe, Schmalz und Schluchz zu bombardieren. Weihnachten! Gefühle! Tannenbäume! …alles völlig überbewertet. Und so schön.

Ich bin weiter Liebe kotzen; bis im Sommer, Leute.

10 thoughts on “Pause von der Pause: „Struck“

  1. Simon says:

    Somewhere over the rainbow :)

  2. Sportingbet says:

    Ich bin dahingeschmolzen. Sooo schön. Der Kuss einfach traumhaft!!! Sowas braucht man gerade zur Weihnachtszeit.

  3. Sportytrader says:

    Ich bin dahingeschmolzen. Sooo schön. Der Kuss einfach traumhaft!!! Sowas braucht man gerade zur Weihnachtszeit.

  4. Chris says:

    @Simon: Da  gibts auch sicher keine Tannen. Wat'n kitsch, ey.

    @SportlicherTrader: So lange du hier nicht rumkleckerst…

  5. Roger says:

    ein gebrochenes Herz symbolisiert so einfach 

  6. jaffa says:

    "bis im Sommer, Leute." Wie?!? Mach keine Witze!

  7. Chris says:

    Ich scherze doch nie!

  8. kimme says:

    Tja, und so geht er dahin… Ruhe in Frieden, Herr Doktor.

  9. Chris says:

    Kimme will keine Pillen mehr, oder wat jetzt? Ich bin bald wieder da. Oder so. Frohes Fresen, weiterhin, Ihr Lieben!

  10. Lars says:

    na da bin ich ja nicht der einzige…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner