Guillaume Tiberghien


Guillaume Tiberghien Bild trägt den Namen "Space Worker" und basiert auf einer Zeichnung von Kai Spannuth und Mario Leuschner. Diese Informationen habe ich nicht von dem Bilder-Tumblr, auf dem ich mich gerade tumblrte, sonder aus dem Forum der cgsociety. Und das ist auch gut so.

Die oben genannten Herren haben auch alle Portfolios, Blogs, Profile uns sonstige Hausnummern im Cyberspace; ich bin aber zu müd'.

Also: Guckt mal, der Mechaffe.

4 thoughts on “Guillaume Tiberghien

  1. Ich frage mich zwar warum auf dem Arm eine russiche Aufschrift ist, aber echt nen cooles Bild.
    Weißt Du, ob es gezeichnet ist? Erinnert mich irgendwie an den Film mit den Affen im All :)

  2. Chris says:

    …sicher weils juut aussieht . Ist ein sgn. Matte-Painting, denk ich. Kannste ma googlen, bin grad im Brassel ;)

  3. Kai Spannuth says:

    Nö, keine Matte. Mein Original ist ’n reines Photoshop Painting. Guillaumes Umsetzung oben hingegen ist ein 3D Teil. Ein russisches Fantasielogo ist drauf, weil der Space Worker (im Russischen „работники космоса“) innerhalb der RRFC Story von russischer Seite kommt.
    Für Interessierte:
    http://roughneckrabbit.blogspot.com
    Cheers!
    Kai

  4. Chris says:

    Klasse, Kai, danke für die ausführliche Erklärung! Ich schau nachher mal hinter deinen Link! Schönen Montach, weiterhin!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner