Die Weisheiten des Stuntman Mike

Da guck' ich gestern Death Proof und fall' fast hinten über. Denn: In genau dieser Szene, da sagt Stuntman Mike etwas, was einen Nagel, – den ich mir zurechtgebogen habe-, mitten auf den Kopf trifft. Bäämms. Voll drauf, sozusagen. Und wer errät, was es ist, der hält besser die Fresse.

Davon mal abgesehen, dass der Dialog einfach völlig geil is'. Jaja, der Lapdance auch.

KryptoDoktor Ende.


6 thoughts on “Die Weisheiten des Stuntman Mike

  1. Gilly says:

    TOLL! Dialog & LapDance & Song! :D

  2. Stuntman Georg says:

    Bin ich der einzigste der den Artikel nicht versteht??
     
    Total sinnlos ?!

  3. Chris says:

    @Georg: Du heißt ja auch Georg. Und nicht Mike!

    (Im Ernst: Hier gab es nix zu verstehen. Bzw schon; aber ich kann und will nicht verraten um was es geht. Also… noch nicht. Und wahrscheinlich auch niemals. Mal sehen)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner