Spieltisch

Hach, da bin ich ja wie zweigeteilt.  Es ist ja nicht so, als das ich jetzt täglich Brettspiele spielen würde. Oder Karten. Aber bei Karten waren mir die zum anfassen irgendwie immer etwas lieber, als das Pokern mit dem Bildschirm. Klar, von Surface und anderem KlimBim bin ich schon sehr angetan.  Und eigentlich gibt es auch gar kein "Aber". Ich glaube, ich hatte gerade nur mal wieder Lust, ein abendfüllendes Brettspiel zu spielen. Bis ich mir zu Weihnachten einen Surface-Tisch kaufe.

2037. Oder so.

Schick, jedenfalls. Hier mit Dungeons & Dragons drauf:

2 thoughts on “Spieltisch

  1. phil says:

    wie geil is das denn?! unter den umständen würde ich nach jahren auch mal wieder D&D spielen….aber nur so!

  2. kimme says:

    Do want! Now!!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner