Trautes Heim!?

Es sieht so aus, als hätte ich (in relativ kurzer Zeit) eine Wohnung gefunden. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss, einen Garten darf ich so gut wie alleine nutzen und über mir wird eine Polizistin wohnen. Das einzige W-Lan im Haus, welches mein iPhone orten konnte, trägt den wunderbaren Namen:

Verfassungsschutz

Was soll ich sagen?

Besser nix.


An die CPCler: Ich weiß, ich drück mich derzeit. Hab‘ aber WIRKLICH was anderes am Ohr, ey. I’ll be back; ich schwör’s bei den Schatten.

9 thoughts on “Trautes Heim!?

  1. jaffa says:

    Verfassungsschutz… Is klar. *bg*

  2. Fab says:

    Das is’n Honeypot

  3. Liliana says:

    Warum schreibst du denn in Singular? Zweitwohnung? Oder…nein daran mag ich nichtmal denken…

  4. Chris says:

    @Jaffa: ;)
    @Fab: I hope so.
    @Liliana: Ich denk auch nicht dran; kommt irgendwie besser.

  5. Torsten says:

    Hmm, Verfassungsschutz… Ich sollt mein WLAN auch mal wieder umbenennen (der alte Name ist so einfallslos)…

    Nee lieber doch nicht. Der Name schreit ja geradezu danach, sich da mal Zugang zu verschaffen und ein bisschen Schabernack zu treiben.

  6. Chris says:

    @Torsten: Zumindest einen Wlan Betreiber lad‘ ich also schon mal auf ein Bier ein ;)
    …mein WNetz heißt auch nur Doknet. Dafür hab ich aber ICE am Start, da weisste nix mehr.

  7. Gilly says:

    Du müsstest definitv mal hier durch Charlottenburg wandern, da findet man WLan Namen, die einen völlig aus den Socken hauen, ich glaube ich gehe demnächst mal ne Runde und mache nen Blogpost draus ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner