Air – Le soleil est près de moi -> Gebrauchsanleitung für’s Wohlfühlen

1. Man programmiert den Himmel über dem Hafen (der aussieht wie ein TV-Gerät, welches auf einen toten Kanal geschaltet ist) um. Und zwar in einen Himmel, der aussieht wie der Herbst in Wolkenform.

2. Man bedient das Musikmedium seiner Wahl und startet den Song "Le soleil est près de moi".

3. Anschließend schlendert man voller Elan in Richtung Kühlschrank, befüllt sein Glas mit 4cl Campari und fügt zwei Eisklumpen hinzu.

4. Man schaut in die Sonne, trinkt und hört und denkt an nix.

Fertig.


One thought on “Air – Le soleil est près de moi -> Gebrauchsanleitung für’s Wohlfühlen

  1. Ich hab die DVD und kann sie empfehlen. Die beiden sind ganz schön relaxed in ihren Interviews, aber das gehört in der Chillout-Szene (jaja, ich weiß, diese Bezeichnung wird Air nicht gerecht, aber wie soll man die denn sonst nennen?) wohl dazu.

    Jedenfalls Danke für die Anregung – ich hols mal wieder aus dem DVD-Regal!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner