Wandertraum: Die Redwood’s

Ist das toll: Der passionierte National Geographic Explorer, Elefantenbezwinger und Dschungelheld Mike Fay ist durch die Redwood's gewandert. Ihr wisst schon; der Wald da; der mit'n dicken Bäumen; der an Arnie's Privatstrand. Und geschafft hat Mike sagenhafte 1800 Meilen (Meine Herren. Die armen Füße. Und so). Mitgebracht hat er natürlich keinen Küstenmammutbaum; die bei NatGeo haben aber dennoch einen tollen Reisebericht zusammengeflickt. Inklusive einer umwerfenden Fotogalerie.

Mmh. Schon was anderes, als so 'ne Spessart-Wanderung. Ich will in die Redwoods. Mal sehen.


4 thoughts on “Wandertraum: Die Redwood’s

  1. Marco says:

    Da würd ich sofort mitkommen… Ein Bekannter war vor einer Weile auch in Amerika und hat sich natürlich auch ein paar Nationalparks mit Mammutbäumen angeschaut… er meinte, dass sie in echt noch hundert Mal beeindruckender sind, als auf irgendwelchen Fotos…

    Ich glaub das sofort *g*

    Aber Spessart ist doch sicher auch schön ;)

  2. mickey says:

    hey, ich bin auch dabei!

  3. Chris says:

    Also wenn sich jetzt noch zwei Jecken melden, dann organisiert der Doktor mal ne Wandertour! Kein Scheiß!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner