Psychedelic Nostalgic Town

Ha! Fast wollte ich wieder in’s Horn tuten und die wilde Tumblr-Jagd für eröffnet erklären. Aber eben nur fast. Denn: Die Website mit dem prächtigen Namen Psychedelic Nostalgic Town ist gar kein Tumblr-Blog. It’s a Site! Einfach nur so. Ohne Dings. Dafür aber mit wirklich tollen Bildern. Das sind HDR-Bilder, um genau zu sein. Wer’s nicht kennt….Tscha; Gughell will help you.

Anmerken muss ich das hier: Ich habe keine Ahnung, welche Waren in dieser Karre da oben feilgeboten werden. Was ich aber weiß: Dieses Fahrzeug fasziniert mich gerade mehr, als die wirklich absolut tollen Sprawl-Bilder und Szenen, die man auf der Website findet. Warum weiß ich gerade auch nicht. Ist einfach so.


Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner