Raumschiff Doktorsblog – broken?

Vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass es dieser Tage hier ziemlich ruhig ist? Das liegt einerseits am Wetter, andererseits an eintausend anderen Dingen, die ich euch vorenthalte werde; müsst ja schließlich auch nicht alles wissen; sonst heißt es nachher wieder: Guckt! Guckt euch den an…wieder so einer der sich im Interweb selbst stripteast. Soweit kommt’s noch nicht.

Bis er wieder ordentlich läuft, der Nuklear-Antrieb des DokBlog-Shuttles, bis dahin habe ich jede Menge internationale Agenten und Geldeintreiber rund um den Globus verteilt, die um milde Gaben bitten. Wie der Agent Nummer 23 da oben.

Ich komm‘ wieder. Genießt das Wetter. Bis bald.


Bild hier gesehen: heyokay.com

6 thoughts on “Raumschiff Doktorsblog – broken?

  1. Jürgen says:

    Na dann mal Viel Glück! Bei was auch immer ;-)

  2. Chris says:

    Danke dir! ;) Ich mach‘ dat schon….

  3. Marco says:

    Ähm ich weiss grad nich, was hier zu tun ist… braucht du Glück oder Erfolg? Oder Hilfe? Oder eine Blutkonserve? Oder einen portablen Atomreaktor? *g*

    Egal, ich wünsch dir alles… wie auch immer :P

  4. Chris says:

    Das due auch immer irgendwas machen willst! ;)

    Nee…gar nix…hab nur derzeit keine Zeit / andere Dinge im Kopp..geht aber bald wieder ab, das Raumgefährt…

  5. Marco says:

    Na wenn ich sehe, dass irgendwas irgendwo irgendwie nicht ganz rund läuft, zück ich halt den passenden Schraubenschlüssel :D

  6. Chris says:

    Nerd Marco is raus!

    ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner