Gundam Statue? Pff. Hier kommt Tetsujin!

Ich finde diese Gundam-Story wird nie langweilig. Ich hatte den Big-Gundam hier gar nicht im Programm (nur in der Suppenküche), weil das so megamäßig explosionsartig durch (meine) Netzwelt gegeistert ist,…so schnell konnt‘ ja eh keiner tippseln. Das Letzte was ich von ihm sah, das waren HDR-Aufnahmen, die richtig knaller aussahen. Keine Ahnung wo das war… Wenn’s sowas wie Mems wirklich gibt, dann ist unser Big-Gundam aber ganz weit vorne mit dabei. Pamms hat’s gemacht im Netz; und plötzlich hatte ich über 20 Big-Gundam’s auf’m Schirm. Innerhalb von einer halben Stunde. Der Rest ist Geschichte.

Was ich damit sagen will? Keine Ahnung. Vielleicht sowas wie: Das Netz ist schneller als Gundam schießen kann?

…und hier kommt der nächste memetische Monster-Bot: Gigantor Tetsujin! Das alte Ei. Ich werd‘ nicht mehr. Das komische: Von dem hab‘ ich bis jetzt noch so gar nix gehört. Irgendwas läuft hier mem-technisch völlig aus dem Ruder. Ey.

Stellt bitte mal eben wer so welche auch hier auf? In den Park? Auf’s Büdchen? Mir egal. Tut’s einfach. Sonst mach‘ ich’s noch selbst.  Und:Ja,…der Tetsujin kommt auch wieder im Maßstab 1:1 daher. 50 Tonnen schwer, kostet was über ’ne Million Euro.

Ich liebe es.


Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner