14sec – Cyberpunk-Kurzfilm

Soviel Zeit muss sein…

Tscha. Was sacht man dazu? Am liebsten nicht zu viel; der Kurzfilm spricht für sich. Und er spricht mich an. Die Bilder,…der Sound. Feines Dingen. Die Kollegen des Weblogs mit dem schönen Namen planetdamage.com haben da irgendwie dran mitgewirkt. In ’ner Fabrikhalle. Die ich gerne bewohnen würde. Ist aber ’ne andere Geschichte.

Gute Nacht, Chummer.


Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

6 thoughts on “14sec – Cyberpunk-Kurzfilm

  1. Jürgen sagt:

    Wirklich sehr gute Arbeit!

  2. denemigen sagt:

    planetdamage.com ist ein blog von d4m4g3. er hat den drehbuch geschrieben für das film.

  3. Chris sagt:

    …ah,,…das hatter verbrochen; dachte mir schon sowas; ist wirklich geil geworden!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *