Tolle Portraits!

Verdammt!…was habe ich jetzt lange überlegen müssen, ob ich dieses spitzenmäßige Dali-Portrait nehme, oder doch lieber den Brillen-Jackie hier oben. Ist echt nicht so leicht, bei all‘ diesen tollen Portrait-Fotografien den einen persönlichen Favoriten rauszufischen. Da sind nämlich jede Menge dabei, die einen einfach umhauen. Aus den Socken raus, sozusagen.

Hab‘ ich das schon mal gesagt? -> Gesichter knippsen ist so ähnlich wie Natur knippsen. Entweder die Bilder rocken. Oder eben nicht. Letzteres ist (nach meinem Gefühl) leider bei 90% aller Portrait-Fotografien der Fall. Die 10% die wirklich reinhauen… die sind alle in der Galerie versammelt! ;) 


2 thoughts on “Tolle Portraits!

  1. Marco says:

    Ich hätte wohl den Dali genommen, obwohl James Dean auch schon ganz schön cool ist *g*

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner