Stock!

Tatsächlich bin ich nicht der größte Stock-Liebhaber unter der Sonne; ich habe sicher sogar mal das Eine oder Andere Stockerl auf dem Blogboden liegengelassen. Schande aber auch. Jetzt wirft mir allerdings Marco einen Stock an den Kopp. Einen Interview-Stock. Sowas.

Ich soll nun also einige intime Details meines Privatlebens veröffentlichen? Einfach nur so? Wo kommen wir denn da hin? Tss.

Na gut. The Interview Stock: 

1. Was hasst Du an Deinem Computer am meisten?

Das er sich immer als Übermensch präsentieren muss und somit den gemeinen Transhumanen in ein schlechtes Licht rückt.  

2. Song des Tages?

Das Schützenfest von Faith no more 

3. Was ist dein Lieblingsfilm?

"Den Einen" gibt es bei mir nicht. Immer wieder gucken kann ich: Blade Runner, Fight Club, I’m a Cyborg but that’s ok, Johnny Mnemoic, Lebowski, Waking Life, Star Wars,  und alles von den Coen-Brüdern…Ah..Kubrick’s und Tarantino’s sind natürlich auch (fast) alle Spitze. Zurzeit wühle ich mich durch einige Sundance-Filme der letzten Jahre. (Whale Rider ist ganz gut gewesen, kann man mal gucken) Generell mag ich Sci-Fi-Movies, Dystopia-Movies, Natur/Kultur/Doku-Movies; alles was mich im innersten berührt, halt. Lustige Filme so gut wie nie; ich lach‘ ja so schon zu Genüge wie blöd in der Gegend rum.

 4. Was ist dein Highlight des Tages?

Die Eurowahl mit diskutierbereiten Punks auf’m Schulhof.

5. Was willst du unbedingt lernen?

Besseres photoshoppen, ein Solarauot bauen zu können und wie man nachhaltig einkaufen kann, ohne das es immer so teuer wird.

6. Was hast du zuletzt gekauft?

Tabakwaren. Nachhaltig produziert. HöHö.

7. Was ist dein Lieblingswetter?

Scheißfrage.

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?

Darf ich auch drei? Bestimmte interessante Personen näher kennenzulernen, endlich wieder richtig wach zu werden und Gesundheit im Hause Heil. (Sofern ich zu Dieser etwas beitragen kann)

9. Was denkst du über die Person die dich getaggt hat?

Marco? Der MindsDelight-Marco gehört (mit mir zusammen) an die Bloggerspitze und steht für eine bessere Welt. Zur Person: Ich sah‘ kürzlich das erste Bild von ihm: Schon ’ne geile Sau der Typ. (Falls hier Frauen mitlesen. Außer Liliana und Jaffa!?)

 10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?

In’s Bergische Land vor Köln. Sonst wohl nur extraterrestrisch.

 11. Welches Zitat sollten mehr Leute kennen?

"Ich reibe mir meinen Penis mit Brennnesseln ein, damit ich besser einschlafen kann." (Zitat: Nee,…das sag ich euch nicht) Es gibt hier im Blog ca. eine Million Zitate, die supi sind. In der Sidebar ist schon mal eins davon.

 12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?

Da wo ich jetzt gerade bin. (Optional: im CERN oder im Jahre 2038)

 13. Was ist dir an Freunden wichtig?

Ehrlichkeit und Toleranz. Und das gute Aussehen ;)

14. Wen würdest du gerne mal treffen?

 Hö. Poah. Da fallen mir dutzende Personen ein. Daher nehm‘ ich mal ’ne fiktive: Spider Jerusalem.

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?

 Eine blaue Jeans.

16. Was ist dein Traumjob?

sevenloaden mit eigenem Blog. (Oder so ähnlich) 

17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?

 Noch ’ne Scheißfrage. Lest doch mal das Doktorsblog: www.doktorsblog.de. Ist ziemlich toll da.

18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?

Köln. Schön war’s aber auch in Miami und Manila. Mmmh. Scheiß Frage Nummer drei.

19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

Siehe Frage Nr. 2.

20. Was ist deine Lieblingsserie?

Sopranos und zu viele Anime/Mangas.

21. Was hast du gerade an?

Eine Eco-Fashion-Baggy, einen Gürtel mit Einschusslöchern und einen braun-beigen Billo-Pulli. Drunter: Pink.

 22. Was war heute dein Mittagsessen?

 Die Punks auf’m Schulhof. (Siehe Frage Nr.4)

23. Wann hast du heute Feierabend?

Et is‘ Sonntag, du Flasche. 

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?

 Keine Ahnung, war so lange nicht mehr da.

25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?

 Hä? Stift?

26. Was würdest du mit 5000€ machen?

Alles auf rot setzten. Liebesrot.

27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?

Nein.

28. Wann hast du dir zuletzt einen Fusel aus dem Bauchnabel gepult?

Pff. Meinste sowas krieg‘ ich dann selber mit? Schwachsinn.

29. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?

 Gegen 8.30 Uhr.

30. Habt Ihr euch schon mal ein Stöckchen ausgedacht?

 Nein. Hätte da aber ‚ ne Idee. Soll ich?

31. Wer hat jetzt Angst, daß er einer der 12 neuen Beworfenen wird?

Angst? Scheißfrage Nummer x.

32. Lieblingsschokoladensorte?

Bio. Egal welche.


So. Bescheuert, oder? Und ihr so?

(Alle Verlinkungen sind  Blogs, Bots und Menschen, die ich als faszinierend empfinde und  von denen ich mehr erfahren möchte. Vergessen hab‘ ich so viele… nehmt’s euch bitte, das Stockerl!)

Alle Anmerkungen sind mit mindestens zwei zwinkernden Augen zu betrachten. Danke sehr.

An Alle "Ein ♥ für Blogs-Blogger: Nehmt es euch bitte auch, das Stockerl. Ich kann mich ja sonst immer so schlecht revanchieren; die Zeitmaschine und so; ihr kennt das ja. Ahso:…Ich glaub‘ die Untoten wurden schon von Marco genannt, oder? Egal.

Das wars. Kuschelwuschel. HEAGDL. Schönen Sonntach‘ noch.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

10 thoughts on “Stock!

  1. robert sagt:

    PuhhhHa. Glück gehabt. *schwitz*

  2. Rouven sagt:

    Ah, ein Stock, verdammt. Na gut, im Laufe des Tages.

  3. Marco sagt:

    Danke fürs Beantworten der Fragen… ich weiss doch auch, dass manche Fragen bescheurt sind *g* Aber vor allem Danke für die netten worte. Da weiß ich gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll… :D
    Alle Mädels zu mir! ;)

  4. dfn sagt:

    bin ich etwa gerade  Zeuge der Erfindung einer neuen Stöckchen-Gattung geworden – das Scheißfragenstöckchen ?  Oder ist dies eher der implizite Untertitel fast aller Stöckchen ;-)

  5. ja, wir wurden von marco auch schon mit holz zugeworfen und haben auch schon darauf eingehend reagiert. ;)

  6. Chris sagt:

    @Marco: Du Stück!
    @dfn: hehe..jetzt wo dus so sagst ;)
    @Philipp: Fein, ich lese es gleich mal

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *