Hu! Maus!

Da kannste mal sehen, wie so ’ne kleine Maus ’nen gestanden Präsidenten verschrecken kann. Nee, wat schön, ehrlich. Die International Society for Human Rights (Link gesucht! Danke Norman!) hat den Kreativen von ogilvy.com den Auftrag gegeben. Ham‘ ’se gut gemacht, die Jungs und Mädels aus Frankfurt. Oder New York. Oder wo so Leute halt herkommen.

Hu, ’ne Maus!


7 thoughts on “Hu! Maus!

  1. norman says:

    hehe .. jap, find ich auch xD
    man könnte da aber auch zensursula hinstellen ^^
    Link: http://www.ishr.org/

  2. krkr says:

    Diktator?

  3. Chris says:

    @norman: Wetten die kann nicht mal hüpfen?

    @krkr: Quatsch, ne?
    „Präsident der Islamischen Republik Iran“ war so langweilig.

    Mnmmh, was nehm ich denn.

  4. Chris says:

    Präsident. Aber irgendwie diktiert der ja schon. Zumindest die Landkartenmaler im eigenen Lande. Der Republik, tschuldijung. ;)

  5. krkr says:

    Nicht eben ein Alleinstellungsmerkmal..
    http://www.youtube.com/watch?v=8q_nVrNwsjQ

  6. Chris says:

    …ich meine leichten Sarkasmus heraus zu hören, bei dem Herrn Artesprecher.

    …die China-Version von Googlemaps probier ich jetzt mal aus. Komische Grenzen und so; hochinteressant.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner