VORNE.PSD! Braucht jemand einen Doktor?

Da man mich ständig und immer und überall als Egoisten und Nehmernatur bezeichnet (tatsächlich ist das gar nicht wahr; passt nur gerade so dolle als Einleitung. Also noch mal:) Da man mich ständig und immer und überall als Egoisten und Nehmernatur bezeichnet, habe ich mir an einem sonnigen Tag – und mit gut gefuseltem Gemüt-, einfach mal gedacht: Komm’…biste jetzt mal nett zu den Menschen; nur heute; is‘ ja auch mal schön. Und was habe ich jetzt davon? -> Stalker im Nacken und Wahnsinnige auf meiner Website. (Nein,  DU bist heute ausnahmsweise mal nicht  gemeint :)

Es begab sich am 17. Mai 2008 (Uh, Oh. Ist ja bald unser Erster. Wie schnell rennt denn die Zeit, bitte?). An diesem Tage stellte ich meine selbstgebaute Solarrakete Hochzeitskarten-Photoshop-Vorlage in das große weite Interweb. Und seit ungefähr 4 Monaten lädt irgendein Wahnsinniger das Dingen täglich bis zu zehn mal runter!

Warum nur? 

HOW CAN I HELP YOU, MR. OR MRS. VORNE-PSD-DOWNLOADER?

I will create you a great VORNE-PSD-Marriage-Card! ..if you want to buy me a book. Here is  my amazon-wishlist. Just do it.


  • Bekloppte gibt’s!
  • Oder war das gar einer von euch Hirnis?
  • ;)

3 thoughts on “VORNE.PSD! Braucht jemand einen Doktor?

  1. Verim says:

    Oh Mann, ich muss so lachen.

  2. das_Produkt says:

    Hahaha, wie geil ist das denn? Aber anscheinend gibt es merkwürdige Menschen im Netz.

  3. Chris says:

    …was soll ich euch erzählen:

    „Your shared file, „Vorne.psd“ was downloaded.
    Download time: 06:01 AM (GMT-07:00 America/Los Angeles PDT ) on 22 May, 2009″

    Heute schon das vierte mal….ah…fünft ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner