Tom Hoops
Poah! Der Tom! Der hat mich jetzt aber sowas von erwischt! Tom Hoops hat eins der ansehnlichsten Schwarz-Weiß-Portfolios im Programm, die ich überhaupt jemals gesehen habe (einige Bilder mit Farbspritzern sind auch darunter). Ich weiß nicht wieso,…aber beim Ansehen der Bilder drängelt sich bei mir folgender Begriff in mein zerebrales Refugium: Zeitgeist.
Zeitgeist?
Weil: Die abgelichteten Menschen gucken (teilweise) so, als würde die personifizierte Zensur praktisch bei denen vor’m Bettchen kampieren. Und denen das aufstehen verbieten. Nicht ist unmöglich; siehste ja. Energische Mimik, energiegeladenen Gesichter. Mehr Power, mehr Kritik, mehr We the people, mehr Revolution, mehr Energie und mehr Ausdruck, als…öhm..ja…die Piratenpartei?!
Wolle, Usullalla und sonstiges zensursüchtiges Pack: Guckt mal hin. Ganz genau.
Ihr anderen Fritten auch.
;)
- Power-Portfolio: tomhoops.com



Mai 14th, 2009 at 20:23
Zeitgeist? Arrrrrg! Kannst du dir nicht eine andere Bezeichnung ausdenken da arbeiten ich und ein Kollege…..Arrrg schon wieder zu viel verraten. DU BRAIN HACKER!!
Mai 14th, 2009 at 21:29
Eigentlich passt’s auch gar nicht. Gehirnkrampf. Wie man so sagt. Und hellsehen sowieso.
Mai 14th, 2009 at 23:05
Brauche eine bessere Brainfirewall.
Mai 15th, 2009 at 12:11
[...] Hoops gibt es sehr viele schöne Fotografien zu entdecken. Überwiegend schwarz/weiss Arbeiten. (via) Tags: .photography, black, Portrait, Tom Hoops, [...]
Mai 18th, 2009 at 10:19
[...] Schwarz-Weiß-Bilder macht. Und ja, da stand mir erstmal der Mund offen, nachdem ich die Bilder bei Ihm hier entdeckt hatte. Junge Junge, what a Ausdruck auf den Gesichtern. Unbedingt [...]
Juni 16th, 2009 at 14:49
Damn cool faces!