Baumhäuser


Für 8000 britische Pfund baut die Firma Amazon Tree Houses ein Baumhaus auch in deinen Garten. Wobei zu beachten ist, dass dies dann ein Treehouse der Einsteigerklasse werden wird. Eine bessere Hundehütte. Bringst ja nix, so auf’m Baum. Also das dicke Scheckbuch gezückt und schwuppsdiwubbs hast du ein neues fantasy-like Zuhause. Ehrlich: Mir wurscht was die kosten; die sind so heimelig, da denk‘  ich nicht an Kohle.

…und wenn ich wieder eins von den Booten verkaufen muss. Ich will ein Treehouse haben. Mit Meerblick. Und ohne Nachbarn.


10 thoughts on “Baumhäuser

  1. robert says:

    sach ma chris, schreibste jetzt nur noch nach 12:00uhr nachts?

  2. Chris says:

    @Robert: Meistens. Wenn meine Frau im Bett liegt kann ich besser von elektrischen Schafen träumen ;)

  3. Anonymous says:

    ich finde da

  4. BWN says:

    Sowas will ich auch… Wieviel kosten denn die Häuser in dieser Größe? Ist echt der Wahnsinn was manche Firmen sich so einfallen lassen. Finde das Baumhaus echt ideal…

  5. Chris says:

    Schau mal auf deren Homepage unter Kontakt. Evtl. verraten die, was sowas kostet. Sach mal bescheid, falls ;)

  6. charly says:

    hach, is das schööööön hier!

    so viele so gute phantastereien, die wahr geworden sind.

    auchhabenwill :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner