Jirat Patradoon

Jirat Patradoon’s Bilder sind poppig. Knapp vor’m Wehtu-Pop. Aber eben nur ganz knapp davor. Und genau das macht seine Bilder so saumäßig interessant. Flashige Farben, skurrile Charaktere; ich bin hingerissen. Auch vor großflächigen Arbeiten schreckt Jirat nicht zurück; die Wände die er sich vorgenommen hat, sehen anschließend sehr lebendig aus. Beeindruckend. Spread the Love, schreibt Jirat in seiner Antwort-Mail.

I did it. And i did it well!

(Ahso: Ich bin übrigens im Urlaub. So halb. Nicht wundern wenn die Patientenschlangen mal wieder länger werden. Ich komm‘ wieder.)


Zum Flashy-Portfolio von Jirat: jiratpatradoon.com

3 thoughts on “Jirat Patradoon

  1. Manfred says:

    Ja dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Mir wachsen zwar gerade die Pusteln bis über beide Ohren aber den gönne ich dir. Freue mich auf neue Artikel

    Gruß
    Manfred!

  2. Chris says:

    @Manfred: Danke. Gute Besserung mit’m mutieren da.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner